Gaming Devil startet bei Youtube. Was hat es mit den "watch and relax" Videos auf sich.

Gaming Devil goes Youtube

Youtube ist natürlich gerade für Gamer eine tolle Plattform. Wir können uns über neue Spiele informieren und Tipps von anderen Gamern holen oder einfach die neuesten Trailer der kommenden Spiele genießen. Ich selbst sehe mir auch gerne mal ein paar Lets Plays an und chill daneben einfach. 

 

Auch ich, der Gaming Devil, bin nun auf Youtube mit ein paar Videos vertreten. Allerdings will ich das ein bisschen anders machen als andere Youtube Gamer.

Einfach relaxen, chillen und gute Sound genießen

Bei meinen "watch and relax" Videos geht es darum abzuschalten, wir alle sind heute irgendwie gestresst, sei es von der Arbeit oder irgendeinen anderen Blödsinn der uns verzweifeln lässt. Mir persönlich hilft es Musik zu hören, zu zeichnen oder wer hätte es gedacht zu zocken. Und genau das erwartet dich auch in meinen Videos, hier werden denkbar einfache Spiele wie Trackmania oder Warcraft 3 gezockt, mit chilliger Musikuntermalung versteht sich. Also einfach einschalten, hinlegen und genießen. 

 

Solltest du dich mit einem dieser Typen identifizieren können dann solltest du mal reinschauen.

  • Leute die auf Games und Musik stehen. 
  • Menschen die gerne Gaming Videos zum runterkommen ansehen.
  • Leute die gerne mit Musik und Videos einschlafen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge dem Gamig Devil auf Facebook, abonniere den Blog oder bewerte mich

Bewertungen zu gaming-devil.com
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
Rss Feed abonnieren

Ich bin bereits seid langer Zeit Gamer und schreibe gerne über dieses Hobby. Die Informationen zu Produkten und Dienstleistungen, die du auf meiner Seite findest sind kostenlos.

 

Allerdings muss auch ich von etwas leben, darum arbeite ich mit verschiedenen Partnerprogrammen. Links die mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet sind, führen dich auf den Partnershop weiter. Dort kannst du das wie gewohnt einkaufen, selbstverständlich ohne irgendwelche zusätzlichen Kosten, ich bekomme eine kleine Provision dafür.